RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:57
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Huch? gab Cho von sich, als er von Vlad hochgenommen wurde. Achja... Lu....... Cho! grinste er schaute zu ihm Hoch. Blasphemy folgte Clary inzwischen weiter. Dem Wolf nach... Einfacher, wenn ich ihn sehen würde!!! Gott wie das nervt! warum bin ich die einzige, die ihn nicht sehen kann?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 16:03
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad lief still neben den Beiden und streichelte Cho. Er hatte bemerkt das sich Cho fast vesprochen hätte, warscheinlich hielt er auch einiges geheim, deshalb ging Vlad nicht darauf ein. Er lief schweigsam und brav neben Blas.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 16:09
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy schielte unbemerkt zu Vlad. Ihr Blick wanderte zu Cho, der seinen Mund bewegte, ohne etwas zu sagen. Er scheint mir irgendetwas mitteilen zu wollen... Aber was? dachte sie und drehte den Kopf leicht zu Cho und Vlad. Sie sah, wie Cho den Kopf schüttelte und dann wieder anfing, seinen Mund zu bewegen. ...verstehe dachte Blasphemy. Sie hatte verstanden, was Cho sagen wollte und schaute wieder nach vorn. D...Dieser Junge.. er... er ist ein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 16:35
von Clary
| 414 Beiträge

Clary mekrte das irgendetwas mit den anderen nicht stimmte. erst lies sie sich nichts anmerken doch dann wirbelte sie herrum und blickte alle finster an. Könnte mir jetzt einer bitteverraten was los ist???

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 17:34
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad erschrack und hätte versehentlich fast Cho fallen gelassen, glücklicherweise nur fast. Vlad atmete erleichtert aus. Fragend schaute er zu ihr, er verstandt niht was sie damit meinte. Allerdings hatte er eine böse Ahnung und biss sich vorsichtig mit seinen spitzen Zähnen auf die Lippen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 17:45
von Clary
| 414 Beiträge

Clary merkte das sich der Junge erschreckt hatte. Sie hob die Augenbrauen. Also? Sie wollte ihm Keine angst machen, doch sie hatte das dumme gefühl, das ohr etwas verschwiegen wurde...

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:05
von Vlad
| 89 Beiträge

"Was also? Hab ich etwas getan?" fragte er und wartete bereits auf den Schlag. Er wa darauf gefasst wieder misshandelt zu werden, wenn sie in so einem Ton sprach. Dieser Ton war ihm wohl vertraut. Er zitterte ein wenig.

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 18:17 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:23
von Clary
| 414 Beiträge

Als Clary merkte das der Jnge anfing zu zittern, bekam sie einen Schreck. Ohh...ich wollte ihn nicht erschrekcen.... Mit einem entschuldigeden Blick hockte sie sich hin, damit die ihm besser in die Augen schauen konnte. Entschuldige, ich wollte dir keine Angst machen. Vergiss es einfach. Dann stand sie auf drhet sich um und folgte dem Wolf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:25
von Vlad
| 89 Beiträge

Als sie sich entschuldigte anstatt Vlad zu schlagen blieb er wie angewwurzelt stehen, erst als sie schon ein Stück vorgelaufen war folgte er ihnen wieder. Er verstandt gerade die Welt nicht mehr, warum hatte sie ihn verschont? Als er an eine Gasse vorbei kam beschlich ihn ein böses Gefühl. Er blieb stehen und schaute in die Gasse. Langsam lief er in sie hinein und schaute sich um, hier war etwas.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:29
von Clary
| 414 Beiträge

Clary hörte wie sich Schritte entfernten. Was...? Sie drhet sich um. Der Junge war weg. Clary wurde leicht unruhig. In dieser gegend sich von einer Guppe zuentfernen schien ihr als nicht gut. Also ging sie einige Schritte zurück und blickte sich um. da sah sie wie der Junge in einer Gasse verschwand. Sie lief ihm nach. Heyy, warte!

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:31
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad hörte ihren Ruf und blieb kruz stehen, bis etwas anderes seine Aufmerksamkeit in Anspruch war. Er konnte den Wolf laut und deutlich knuren hören, er konnte sich als nicht geirrt haben. Langsam lief er weiter, so das Clary ihn einholen konnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 18:42
von Clary
| 414 Beiträge

Ein wenig außer Puste kam Clary bei dem jungen an. Was machst du denn, wir sollten uns nicht tren... In diesem Augenblick stockte ihr der Atem

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 19:24
von Vlad
| 89 Beiträge

Er schaute auf einen dunklen Schatten der am Ende der Gasse standt. Es war stockdunkel, aber selbst Clary als Mensch sollte es bemerkt haben. Er konnte während der Nacht besser sehen als tagsüber, deshalb war es für ihn kein Problem.
"Du warst das also, der mich in diese Stadt gelockt hat" rief ich dem Schatten zu. Ein Lachen war zu hören.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 19:35
von Clary
| 414 Beiträge

Mit großen Augen starrte Clary den Schatten an. Nicht schon wieder!! Plötzlich tauchte der Wolf neben ihr auf. Ein lautes Knurren war zuhören. Clary ging ein paar Schritte zurück. Dann tippte sie dem Jungen aud die Schulter. Ich glaubewir sollten verschwinden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.12.2010 19:39
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad hörte nicht auf sie und trat näher an den Schatten.
Der Schatten lachte laut und verschwand spurlos, aber Vlad blieb ruhig. Gerade wollte der Schatten ihn anspringen, als Vlad ihm auch schon geschickt auswich. Er nahm sich einen Stock und hielt sich bereit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (28.10.2024 20:33).