|
Huch? gab Cho von sich, als er von Vlad hochgenommen wurde. Achja... Lu....... Cho! grinste er schaute zu ihm Hoch. Blasphemy folgte Clary inzwischen weiter. Dem Wolf nach... Einfacher, wenn ich ihn sehen würde!!! Gott wie das nervt! warum bin ich die einzige, die ihn nicht sehen kann?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blasphemy schielte unbemerkt zu Vlad. Ihr Blick wanderte zu Cho, der seinen Mund bewegte, ohne etwas zu sagen. Er scheint mir irgendetwas mitteilen zu wollen... Aber was? dachte sie und drehte den Kopf leicht zu Cho und Vlad. Sie sah, wie Cho den Kopf schüttelte und dann wieder anfing, seinen Mund zu bewegen. ...verstehe dachte Blasphemy. Sie hatte verstanden, was Cho sagen wollte und schaute wieder nach vorn. D...Dieser Junge.. er... er ist ein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Clary merkte das der Jnge anfing zu zittern, bekam sie einen Schreck. Ohh...ich wollte ihn nicht erschrekcen.... Mit einem entschuldigeden Blick hockte sie sich hin, damit die ihm besser in die Augen schauen konnte. Entschuldige, ich wollte dir keine Angst machen. Vergiss es einfach. Dann stand sie auf drhet sich um und folgte dem Wolf.
Als sie sich entschuldigte anstatt Vlad zu schlagen blieb er wie angewwurzelt stehen, erst als sie schon ein Stück vorgelaufen war folgte er ihnen wieder. Er verstandt gerade die Welt nicht mehr, warum hatte sie ihn verschont? Als er an eine Gasse vorbei kam beschlich ihn ein böses Gefühl. Er blieb stehen und schaute in die Gasse. Langsam lief er in sie hinein und schaute sich um, hier war etwas.
Clary hörte wie sich Schritte entfernten. Was...? Sie drhet sich um. Der Junge war weg. Clary wurde leicht unruhig. In dieser gegend sich von einer Guppe zuentfernen schien ihr als nicht gut. Also ging sie einige Schritte zurück und blickte sich um. da sah sie wie der Junge in einer Gasse verschwand. Sie lief ihm nach. Heyy, warte!
Er schaute auf einen dunklen Schatten der am Ende der Gasse standt. Es war stockdunkel, aber selbst Clary als Mensch sollte es bemerkt haben. Er konnte während der Nacht besser sehen als tagsüber, deshalb war es für ihn kein Problem.
"Du warst das also, der mich in diese Stadt gelockt hat" rief ich dem Schatten zu. Ein Lachen war zu hören.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |