#61

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 21.11.2010 18:10
von Shadow (gelöscht)
avatar

Blood und Narik rannten los und kamen an der Kirche an . Narik knurrte hörbar . Blood pass auf es sind mehr geworden sie haben sich unterstützung geholt . blood nickte und sagte nichts er riss die tür auf und die vampire schracken zurück . Blood hatte sein katana in der Hand und stieß einen seuftzer aus . Aus dem Schatten der kirche kam bedrohliches zähneknirschen . Narik knurrte unaufhörbar.Los machen wir sie fertig antwortete Blood darauf und umfasste sein katan noch doller als vorher

nach oben springen

#62

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 21.11.2010 19:03
von Clary
| 414 Beiträge

Langsam kam dieses Krokodil ding näher. Clary wicch immer weiter weiter zurück. Irgendwann stand sie direkt an der Kante des daches. das Mädchen schien so in Gedanken versunken das es gar nichjts mit krigte. Plötzlich sprang das Ding. Doch es hatte sich verschätz. Clary hatte sich geduckt und nun flog es über hin sie weg ins nicht. Es gab ein lautes Krachen als das Ding unten aufschlug. Clary lugte vorsichtig über den Rand des Daches. Das Viech lag bewegunglos auf dem Boden. Doch dann schüttelte es seinen langen Kopf, gab ein art Schnattern von sich und drehte sich mit sprühenden Augen zu Clary.

nach oben springen

#63

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 21.11.2010 19:10
von Shadow (gelöscht)
avatar

Narik war verwirrt ich spüre das deine freundin in gefahr ist knurrte er ich werde ihr helfen du kümmerst dich um die blutsauger Blood. Blood nickte und sprang auf einen der Vampire zu und schwang sein katana der erste kopf rollte . Während dessen sprang Narik die mauer hoch und sah auf Clary

nach oben springen

#64

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 21.11.2010 19:16
von Clary
| 414 Beiträge

@Blood: Was is eine Katana? Un warum sin wir immer alle so dicht beinander, aber egal, narik kann ahlt weit gugen^^

Plötzlich rauschte etwas kleines graues an Clary vorbei. Ryuk!! Clary hatte ihren kleinen Kater ganz vergessen. Doch jetzt landete er kratzend und fauchent auf dem Krokodil Ding. Ohne zuzögern sprang Clary ihm nach, noch während sie fiel, dachte sie, dass das keine gute Idee gewesen war. Doch verwunderlicher weise landete sie leicht füßig und stand sofort wieder fest. Die Angst...jetzt weiß ich warum es heißt "verleiht Flügel". Sie grinzte. Dann ging sie mit dem Messer fest in der Hand, auf den dämon zu.

nach oben springen

#65

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 22.11.2010 21:21
von Blasphemy
| 248 Beiträge

@alle: wie spät is es hier eig. so ca.?

Blasphemy und Cho hatten mittlerweile den "Wald" verlassen und waren wieder in der Stadt. Ich will wieder zur Kirche... dort war es immer noch am ruhigsten. Cho nickte nur stumm. Oh... er hat nichts zu sagen? wie ungewöhnlich... Kurze Zeit später sind sie auch dort angekommen. Sie standen vor dem Tor der Kirche. Gott.... ich rieche Hund... Und ich rieche Blut...es scheint von Vampiren zu sein... Nunja... ich habe gehört, dass Werwölfe und Vampire immer in sinnlose Kämpfe verwickelt sind.... Aber hier in der Menschenwelt.... und am helligten tag wäre es doch etwas auffällig, oder? fragte Blasphemy und wollte gerade die Tür aufmachen. Sie hörte etwas poltern und schaute nach oben. Dort sah sie den Jungen, den sie vorhin schon mal gesehen hatte rausspringen. Sie schaute ihm kurz nach, bevor sie endlich die Tür öffnete. Sie trat ein. Sie sah, wie ein Wolf mit mehreren Vampiren rang. Sie standen in einem Blutbad. Der wolf scheint zu dem Jungen zu gehören... sollte ich ihm helfen? Mich geht das schließlich nichts an und ich finde, es wäre Zeitverschwendung.... aber.... Vielleicht sollten wir gehen.... keine Chance! Ich habe schon lange nicht mehr gekämpft! grinste Cho. Kurz darauf stand neben ihr ein schwarzer Panther. Er grinste und ging einpaar Schritte auf den Wolf zu. Will er die Vampire oder den Wolf angreifen?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#66

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 18:28
von Clary
| 414 Beiträge

@Blas: Es ist mitten ind der Nacht. Und eigtl. is Blood in der Kirche geblieben und Narik ist gegangen, wenn ich das richtig verstanden habe...
@Alle: Habt ihr ne Idee was wir wegen Bloods Geschichte machen? ich meine, löschen werd ich ihn nicht, vllt. kommt er ja nochmal wieder...aber ansonsten bräuchten wir wenigstens iwie was, das er nicht plötzlich von der Bildfläche verschwindet...

Plötzlich flog etwas vom. erschrocken blickte Clary auf, sah jedoch das es nur das Mädchen war. Ach sie ist "aufgewacht"?! Doch dann war sie bereits wieder anders beschäftigt. Das "Krokodil" schnatterte sie an und macht sich erneut daran auf sie zu springen. Doch diesmal war Clary vorbeireitet. Als es sprang, duckte sie sich unter dem "Krokodil" hindurch und rammte ihm das Messer in die ungeschützte Bauchseite. Das Ding schrie auf, bevor es krachent erneut auf dem Boden aufschlug. Schwarzes Blut sprudelte gerde zu aus der Wunde und floss bis zu Clary Füßen. Angewiedert ging sie ein paar Schritte zurück und betrachtete das tote "Tier".
Immer noch schaute Clary auf das "Krokodil". Doch plötzlichgab es einen kleinen Knall, und das Vieh war weg. Einfach weg, verschwunden. Hmm, was solls... Auf einmal war ihr ganz komisch. Sie hatte noch nie, etwas willentlich umgebrach. Vielleicht mal eine Mücke oder außerverdsehen eine Ameise, aber so? Clary drehte sich um und ging. Sie achtete nicht auf das Mädchen. Dass Ryuk ihr fogte, wusste sie sowieso.

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 15:45 | nach oben springen

#67

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 19:54
von Shadow (gelöscht)
avatar

Die vampire stürtzten sich auf Blood und zerrissen ihn auf spektakuläre weise . narik starb zur gleichen zeit an herzversagen jedoch schien die ursache unklar

nach oben springen

#68

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:06
von Clary
| 414 Beiträge

Plötzlich spürte Clary etwas. Ohne zuwissen warum rannte sie los. Sie rannte und rannte. Sie wusste nich wie sie hier her kam, aber plötzlich stand sie vor einer Kirche. Vorstichtig ging sie einpaar Schritte - und blieb wie angewurzelt stehen. Neben dem Eingang der Kirche lag ein toter Wolf. Er hatte kien verletzung, doch er war eindeutig tot. Clary zog scharf die Luft ein. Das ist doch, das ist....das kann nich sein. Doch es war eindeutig, es war der Wolf der den Jungen vorhin begleitet hatte. Eine böse Voranung beschlich Clary. Langsam öffntete sie die Tür. Die Kirche war nur durch ein paar Kerzen erhellt. Doch das reichte schon aus - ihr wurde übel. Auf dem Boden war eine rießige Blutlache. Nicht war zusehen oder zuhören, nur ein paar blutige Fußabrtritte fürten von der Lache weg. Clary schloss die Augen. Sie bracuhte sich nicht vorstellen was passiert war. Sie wusste es auch so. Sie drehte sich um und ging hinaus. Immer weiter ging sie. Kein einziges Mal drehte sie sich um, und schaute zurück.

nach oben springen

#69

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:26
von Clary
| 414 Beiträge

@alle: Nein er is nur jemand anders...
@Zoey: WIE OFT NOCH??? Wenn du schon ständig schreibst das du diese Wesen siehst, dann bitte auch in deine Bewerbung. Bitte beachte das mal, weil du dürftstest sie eigtl. nich sehn. und les bitte auch die vorherigen Beiträge, weil dein Beitrag mal wieder keinen Sinn ergibt. Ich bleib nämlich nirgends stehn...

nach oben springen

#70

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:32
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: werd ich ändern...ich kann meinen Beitrag ních mehr löschen, weil du schon dadrauf geantwortet hast.!

nach oben springen

#71

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:39
von Clary
| 414 Beiträge

@Zoey: Ist ok, bearbeite ihn einfach, schreib....hmm....vllt. das du das in der Kirche auch siehst? Keine Ahnung ist deine Sache ^^

Clary Herz schlug so laut das sie es hörte. Wer oder besser wasmacht soetwas?? Als sie sich an das Blut erinnterte kammen ihr beinhe Tränen. ich hoffe er hat nicht gelitten... Dann trottete sie weiter. Doch plötzlich hörte sie Schritte hinter sich.

nach oben springen

#72

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:41
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: ich kann meine beiträge aber nich mehr löschen oder ändern, deshalb kann ich das auch bei meiner Bewerbung nich ändern.

nach oben springen

#73

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:49
von Clary
| 414 Beiträge

@warte du krigst jez erstma n Admin...dann müste es ja eigtl. gehn!^^

nach oben springen

#74

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:49
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: danke^^

nach oben springen

#75

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 20:55
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow lief über den marktplatz er bemerkte die kalte luft das ein unwetter sich zusammenraffte . Er ging weiter und ließ eine seiner flammen durch die hand gleiten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).