#121

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:09
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Cho schnurrte weiter. Nach einer Weile stand er aber auf und schüttelte sich kurz. Er ging zu Blas und sprang ihr auf die Schulter. Also er scheint ganz lieb zu sein, hehe. Er soll mitkommen! grinste er zu Blas.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#122

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:10
von Clary
| 414 Beiträge

Stirnrunzelnt beobachtete Clary die drei. also, wir nehm ihn mit...wennd as für dich ok ist.. wandte sich Clary zu dem Jungen...

nach oben springen

#123

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:12
von Vlad
| 89 Beiträge

Er folgte der Katze mit seinen Blicken. Als die Katze auf der Schulter von dieser Blas saß standt Vlad wieder auf. Er vegas seine Augen zu verstecken. Er kannte die beiden noch ganicht, nichtmal ihe Namen, aber er trate sich nicht zu fragen.


nach oben springen

#124

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:12
von Blasphemy
| 248 Beiträge

na klar ist es für ihn ok! grinste Cho zu den Jungen. Blas seuftze nur kurz und wartete auf eine Reaktion von ihm. Plötzlich sah sie die Augen des Jungen. Rot... Nicht wirklich menschlich... ist er überhaupt ein ,ein Mensch?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet 05.12.2010 15:13 | nach oben springen

#125

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:13
von Vlad
| 89 Beiträge

Er nickte nur. Es war sehr ungewohnt für ihn nett behandelt zu werden, aber er schätzte diese Freundlichkeit sehr.


nach oben springen

#126

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:14
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Gut murmelte Blas und zwang sich ein lächeln auf. Ich bin immer noch misstrauisch...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#127

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:16
von Clary
| 414 Beiträge

Also, du kommst mit! Clary lächelte. Wir sollten hier stellst möglich verschwinden, gefällt mir hier nicht... Sie nickte dem Wolf zud er immer noch misstrauisch zu dem Junegn blickte. Hmm... sie drhet sich wieder zu dem jungen mir kommt er auch komisch vor, schon allein wegen den Augen.,...aber ir könn ihn nicht hier lassen!

nach oben springen

#128

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:18
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blas nickte. Du hast recht. lass uns gehen! sagte sie und ging neben Clary. Cho sprang wieder von ihrer Schulter und ging zum Jungen. Es wird sicher spaßig lächelte er und drehte sich wieder um


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet 05.12.2010 15:18 | nach oben springen

#129

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:22
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad folgte den beiden. Er traute sich noch immer nicht sich nach ihen namen zu erkundigen. Auch wenn er klein war war er sehr schnell zu Fuß, er war schon öftes sehr weiter Strecken gelaufen.


nach oben springen

#130

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:23
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy schaute zu Clary. Wohin nun, Clary? fragte sie und schaute sich um. Wenn ich doch auch bloß diesen Wolf sehen könnte...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#131

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:31
von Vlad
| 89 Beiträge

Er wusste das ich nicht fragen brauchte, denn nun hatte er die Antwort auf seine frage bereits erhalten. Die beiden Mädchen waren Blas und Clary. Er lächelte zufrieden.


nach oben springen

#132

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:34
von Blasphemy
| 248 Beiträge

(keine ich form^^)

Blasphemy stand neben Clary und wartete weiter auf eine Antwort. Inzwischenzeit war Cho wieder zu dem Jungen gegangen. Er schaute ihm in die Augen. Er lächelte leicht und seuftzte kaum hörbar. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck wieder zu seinem gewöhnlichen lächeln. Ich hab es nicht ganz mitbekommen... wie heißt du,.... Mensch?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#133

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:37
von Vlad
| 89 Beiträge

Als Vlad das "Mensch" hörte wollte er etwas dagegen sagen, aber dann fiel ihm wieder ein nichts darüber zu sagen.
"Vlad, und du?" antwortete Vlad und lächelte. Er hockte sich wiede runter.


nach oben springen

#134

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:43
von Clary
| 414 Beiträge

Inmmer dem Wolf nach! Sie betrachtete Blas vond er Seite. Wenn ich nur mehr von dir wüsste... Dannn drhete sie sich wieder zu dem jungen un der Katze. Sie scheinen sich gut zu verstehen....sollte michd as wundern?

nach oben springen

#135

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 05.12.2010 15:48
von Vlad
| 89 Beiträge

Auch Vlad konnte den Wolf sehen. Er nahm die Katze hoch und lief weiter. Wenn sie ihn schon mitnahmen wollte er nicht noch ein Klotz am Bein sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).