|
Cho schnurrte weiter. Nach einer Weile stand er aber auf und schüttelte sich kurz. Er ging zu Blas und sprang ihr auf die Schulter. Also er scheint ganz lieb zu sein, hehe. Er soll mitkommen! grinste er zu Blas.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na klar ist es für ihn ok! grinste Cho zu den Jungen. Blas seuftze nur kurz und wartete auf eine Reaktion von ihm. Plötzlich sah sie die Augen des Jungen. Rot... Nicht wirklich menschlich... ist er überhaupt ein ,ein Mensch?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, du kommst mit! Clary lächelte. Wir sollten hier stellst möglich verschwinden, gefällt mir hier nicht... Sie nickte dem Wolf zud er immer noch misstrauisch zu dem Junegn blickte. Hmm... sie drhet sich wieder zu dem jungen mir kommt er auch komisch vor, schon allein wegen den Augen.,...aber ir könn ihn nicht hier lassen!
Blas nickte. Du hast recht. lass uns gehen! sagte sie und ging neben Clary. Cho sprang wieder von ihrer Schulter und ging zum Jungen. Es wird sicher spaßig lächelte er und drehte sich wieder um
(keine ich form^^)
Blasphemy stand neben Clary und wartete weiter auf eine Antwort. Inzwischenzeit war Cho wieder zu dem Jungen gegangen. Er schaute ihm in die Augen. Er lächelte leicht und seuftzte kaum hörbar. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck wieder zu seinem gewöhnlichen lächeln. Ich hab es nicht ganz mitbekommen... wie heißt du,.... Mensch?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |