#196

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 19:47
von Sky
| 30 Beiträge

Sky lief als Werwolf durch ein stück wald und blieb ca 200 meter vor einem großen gebäude stehen . Sie witterte menschen und auch dämonen verwirrt sah sie sich um


nach oben springen

#197

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 19:53
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy wartete immer noch, dass jemand die tür öffnete. Plötzlich fing Cho an zu fauchen. Was ist den jetzt schon wieder...? Wolf... Die von vorhin? Nein.... dieses mal ist es ein Werwolf... Ah, ja... murmelte Blas und schaute in die richtung, in die Cho fauchte.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#198

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 19:57
von Sky
| 30 Beiträge

Sky sah sich weiterhin um und verwandelte sich zurück sie sah in die richtung wo das fauchen herkam und lief darauf zu . Als sie um die ecke spähte sah sie eine katze etwas merkwürdig war sie schon . Sky lief weiter und sah das Mädchen fragend an


nach oben springen

#199

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 20:03
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Cho fauchte immer noch. Blas sah zu dem Wolf, der nun vor ihr stand. Sie scheint nicht gefährlich zu sein... dachte Blas, weshalb sie einen Schritt auf sie zuging. Hi.... sagte sie. Ich dachte Werwölfe seien nichts als eine Legende.... ein fabelwesen.... aber anscheinend hatte ich mich geirrt...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#200

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 20:06
von Sky
| 30 Beiträge

Hallo hab ich die Katze wirklich gerade reden gehört? sie sah Blas fragend an und verwandelte sich in einen Menschen


nach oben springen

#201

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 14.12.2010 20:08
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blas schaute zu Cho. Dieser schaute zu ihr hoch. Dann seuftzte diese. Cho grinste und lief zum dem Mädchen. Er setzte sich genau vor ihr. Richtig gehört... Wie heißt du, wenn ich fragen darf? sagte Co und legte den Kopf schief.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#202

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 13:40
von Sky
| 30 Beiträge

Sky kniete sich runter und sah Cho an Ich bin Leandra Balisena Lykano aber alle nennen mich Sky . Wie du vielleicht bemerkt hast bin ich ein werwolf nur das ich mich verwandeln kann wenn ich will ! Du bist keine gewöhnliche Dämonenkatze nicht wahr?


nach oben springen

#203

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 15:58
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Ah verstehe... grinste Cho. Nein, ich bin keine Dämonenkatze.... Ich habe nur die Form einer katze angenommen, da es so einfacher ist, ungemerkt unter den menschen zu sein. Sonst könnte ich nicht meiner Meisterin folgen. lächelte Cho. Das "meisterin" sagte er leicht spöttlisch. Blasphemy schaute zu den beiden. Ich bin Blasphemy und das da. sie zeigte auf die schwarze Katze. Ist Cho


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#204

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 16:18
von Sky
| 30 Beiträge

Hallo ihr könnt mich Sky nennen. Was bist du den eigentlich , Cho ?. Sie lächelte Blas an und wandte sich wieder an Cho


nach oben springen

#205

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 18:05
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad hörte oben ein paar Leute sprechen. Er erkannte Blas und Chos Stimme. Er hatte keine Lust in der Kücher herum zu stehen, da er sowieso nichts essen konnte. Er schlich sich wieder hoch und öffnete leise die Tür. Er schaute zu ihnen. Eine Fremde standt bei ihnen, ein Werwölf. Er verzog das Gesicht. Werwölfe hassten ihn, sie sprangen ihm an die Kehle bevor sie ihn erkannten.


nach oben springen

#206

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 18:42
von Sky
| 30 Beiträge

Vampir zischte Sky und drehte sich ruckartig um jedoch als sie Vlad sah war sie verwirrt sie kannte ihn das wusste sie jedoch konnte sie ihn in eine kategorie schieben aus der vergangenheit . Sie wippte leicht mit dem kopf hin und her.


nach oben springen

#207

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 18:55
von Clary
| 414 Beiträge

Die Frau drhete sich zu ihr um und staarte sie mit aufgerissenen Augen an. Was machst du denn hier? Schüler dürfen hier nicht hin. CLary wiegte den Kopf. Ich hab aber Hunger! Ohne die FRau weiter zu beachten lief sie zu einem großen Schrank, der wie ein Kühlschrank aussah. Und , richtig, hinter Tür versteckte sich eine ganze Kühlkammer. Erfreut rieb sie sich die Hände. Schon im Ersten Regal fand sie eine große Schale Äpfel, sie schnappte sich einen und suchte weiter. Doch es gab nichts weiter und so ging sie wieder aus der KAmmer. Die Frau guckte sie verwirrt an. Danke! Sie sah sich um. Doch Vlad war weg. Hmmm... Clary beschloss wieder hoch zu gehen. Als die Treppe hoch ging, kam sie an einem weiteren Gemüsekorb vorbei, doch diesen ließ stehen.....jedoch nicht ohne sich eine Möhre zu schnappen.

nach oben springen

#208

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 19:52
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad schaute das Mädchen genauer an. Er kannte sie bereits, zumindest hatte er sie schon einmal gesehen. Er sah es ihr an das auch sie ihn kannte. Er winkte stumm.


nach oben springen

#209

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 20:52
von Clary
| 414 Beiträge

Schmatzend ging clary die Treppe wieder hoch. Sie hörte Stimmen. Kurz stutze sie, da sie Vlads, Blass und die der komisch Katze erkannte. Aber da war noch etwas. Leise schlich sie zuTür, dachte dann jedoch das dies nicht brachte und ging raus. Sie schaute sich kurz um. Hallo!

nach oben springen

#210

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 20:52
von Sky
| 30 Beiträge

Durch das winken traf sie der schlag . Ihr fiel es wieder ein ohne zu zögern sprang sie auf ihn zu und fiel mit ihm zu boden sie küsste seine wange Vlad errinerst du dich vor vielen jahren hast du mir das Leben gerettet und ich hab dir gesagt ich finde dich egal wo du bist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).