|
Gelangweilt blickte Clary nach draußen. Regen klatschte in dicken Tropfen an das Fenster. Es war ein gemütlicher Herbsttag, an dem man sich am liebsten in sien Zimmer verkroch und das Leben genoss. Auf der Straße war alles ruhig, nur ein paar Autos fuhren mit schnellen Scheibenfischerbewegungen durch den Regen. Blätter rollten vom Wind getrieben über den verlassen Bürgersteig. Plötzlich strich ihr etwas um die Beine. Sie schaute zu ihren Füßen und sah eine kleine grau-weiße Katze. Sie hatte ziemlich langes Fell. Clary bückte sich und nahm die Katze auf den Arm und schaute weiter nach draußen. Plötzlich öffnete sich die Tür eines Juwelier - Geschäftes auf der anderen Straßenseite. Ein Mann blickte auf die regen nasse Straße, schüttelte den Kopf und verschwand wieder. Nur ein paar Augenblicke später erschienen zwei in dunkle Mäntel gehüllte Männer. Clary kniff die Augen zusammen. Ihre Pupillen verengten sich zu Schlitzen. Nun sah sie, dass den Beiden eine Art dunklel viollete Wolke folgte. Die Männer verschwanden wiedere um die nächste Straßenecke, doch die Wolke blieb vor dem geschäft hängen. Plötzlich gab es ein lautes Krachen. Das aus Panzerglas bestehende Schaufenster war zerplittert. Einfach so. Überall auf dem Gehweg lagen kleine Splitter. Wie ein Haufen Schnee. Die Wolke blieb noch eine Weile hängen, dann verschwand sie. Clary und die Katze schauten weiterhin aus dem Fenster.
Jetzt zu den Aktuellen Themen dieses Tages: Der Juwilier in der Diamanten Str. 25 wurde überfallen. Mögliche Täter wurden noch nicht gefunden. In unserer Abendshow um 20.15 Uhr haben wir sicher mehr Infos zu diesem Fall. Bis.... Zoey schaltet den Fernsehr aus. Das ist IMMER das selbe! ich weiß doch das hier in dieser beschissenen Stadt irgendwas nicht stimmt! Wütend lief sie in die Küche und schmiss ihre Müslischüssel sammt Inhalt in das Waschbecken. Kleine runde Perlen liefen über ihre Wange. Yoko ließ sich an einer Wand herunterrutschen, zog ihre Beine an ihren Körper, legte ihre Hände auf ihr Gesicht und stütze diese an ihren Knien ab. Wieso weiß keiner was hier abgeht? Man..ich kann nicht mehr.... ...ich will mein altes, verhasstes Leben wieder...bitte. Aufeinmal hörte sie ein liebes schnurren vor sich. Sie hob ihren Kopf und nahm ihre Hände vom Gesicht. Vor ihr sahs Nana die sie mit ihren leuchtenden, blauen Katzenaugen ansah. Nana ging etwas näher auf Zoey zu, hob ihre Pfote und legte diese auf Zeoy's Arm. Zoey stand auf, nahm Nana auf den Arm und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Wir werden nach sehen was da WIRKLICH passiert ist! Gesagt, getan. Zoey zog sich noch schnell ihre Jacke über und schon ein paar Minunten später waren beide an dem Ort des "Einbruchs". Überall herum standen Polizisten die mehrer Pasanten nach dem Vorafall befragten. Zoey trat noch ein paar Schritte näher an das Geschäft. Plötzlich kam ein Polizist der sich vor sie stellte. Kleine hier darfst du nicht hin! Ich weiß... Sagte Zoey in einem ziemlich ernsten Ton. Der Polizist nickte ihr noch einmal zu und ging dann zu den anderen. Zoey wollte schon fast wieder gehen, dann bemerkte sie allerdings eine kleine Scherbe neben sich liegen. Sie hob die Scherbe auf und ging ein paar Schritte weiter um sie genauer zu betrachten.
Clary hatte ihr Stellung am fenster nicht verlassen. Die Polizei war bereits eingetroffen. Außerdem war irgendwann ein Junge mit schwarzen Haaren aufgetaucht der in das geschäft geschaut hatte, bis die Polizei ihn weg geschickt hatte. Nach ungefähr einer halben Stunde war ein Mädchen mit orangen Haaren aufgetaucht. Auch sie wurde weg geschickt. Clary schaute weiter aus dem fenster.
Blood sah ein Mädchen und beobachtete sie , sie hatte etwas in der Hand er erwischte einen Blick darauf und sah das es eine scherbe war . Er lief ihr nach und packte sie am Handgelenk Du weißt schon das das Beweißmaterial ist oder . Seine grünen augen wurden dunkler
Biite schau noch mal wegen Farben!
Zoey blickte lange auf die Scherbe. Sie schloss ihrer Augen um sich zu konzentrieren. Plötzlich spürte sie etwas:
Zwei Männer liefen an dem Geschäft vorbei. Hinter ihnen tauchten eigenartige Wolken auf die vor dem Geschäft stehen blieben. Plötzlich fiel das Panzerglas des Geschäfts in sich zusammen.
Zoey riss ihrer Augen erschrocken auf. Was war DAS grade?! Erschrocken blickte sie sich zu allen Seiten um. Als sie Nana um ihrer Beine streifen spürte, beruhigte sie sich allerdings wieder.
Plötzlich wurde sie von einem Jungen am Handgelenk gepackt. Ja, ich weiß das das Beweismaterial ist! fauchte sie ihn an.
Andschnen waren die beiden jungen leute ins Gespräch gekommen. Und es schien Clary als hätte das Mädchen etwas endeckt. Jedenfalls sah sie etwas verstört aus. Nun, Ryuk was denkst du? Sollen wir denn beiden ein wenig Gesellschaft leisten? Ein kurzes Miauen bestätigte sie. Also öffnete sie das Fenster. Ryuk sprank neben sie auf das Fensterbrett und von da weiter auf einen Baum der seine Äste bis weit an das fenster streckte. Clary kletterte ihm nach und landete auf dem naßen Boden. Dann ging sie langsam zur Straße auf das blaue Leuchten der Polizeiwagenleuchten zu.
Ja. Zoey bemerkte das grinsen des Junge, welches sie noch wütender machte. Hör auf so blöd zu grinsen...sonst!! Sie versuchte sich mit aller Kraft nicht anmerken zu lassen das sie ihn am liebsten fast umbebracht hätte.
Plötzlich bemerkte Zoey das sie nichtmehr nur zu zweit waren. Sie wandte sich zu dem Mädchen, welches neben ihr stand. Hallo..
Zoey bückte sich kurz um Nana wieder auf den Arm zu nehmen. Also...ähmm..ist irgendwas? Sie versuchte nett zu dem Mädchen zu sein, was ihr schwer fiel, da Blood sie zeimlich wütend gemacht hat.
@Blood: Schau noch mal bitte wegen den Farben!
Clary schüttelte enmal schnell den Kopf und atmete tief durch. Man, höörauf damt!! schalte sie sich selbst. Dann lächelte sie das mädchen an. Heyy! Nein eigtl. nicht. Ich hab nur aus dem Fenster das hier alles beobachtet. Und da mir langweilig war, dacht ich mir, ich bekomm euch mal besuchen. Sie grinste frech. So, hat irgendwer schon die Polzei was hier so abgeht? Clary wusste natürlich genau, das die beiden lediglich von den Polizisten weg geschickt worden waren. Deshalb dreht sich sich um und ging gerade wegs auf einen mürrisch drein blickend Mann in grüner Uniform zu. Heyy was willst du hier? Hast du keine Augen im Kopf. Er deutete auf auf das Absperrband. Polizeilich verriegelt! Und jetzt verschwinde! Wenn ich das richtig sehe, stehe ich nicht hinter dem Absperrband. Außerdem, dachte ich es wäre ihr Job, Zeugen zu befragen, aber wenn das so ist... Clary drehte sich betont langsam wieder um. Nagut, warte, was hast du also beobachtet? muurte der Polizist. Nun was denken sie denn was passiert ist? Der Mann schaute sie verwirrt an. Sag mal, hast du sie nicht mehr alle, oder was? Ist doch ganz logisch: Der Laden Besitrzer sagte uns zwei in dunkle Mäntel gekleidete Mäner wären kurz bevor das Glas brach vorbei gekommen. Vermutlich haben sie im Vorbeigehen eine Bombe oder ähnliches fallen gelassen. Andscheinend wollten sie dann urück kommen und denn Laden ausrauben. Es scheint als hätte sie aber etwas davon abgehalten. Und was hast du nun zu berichten?Nun so wie sie es "vermuten" ist es nicht gewesen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber besten Dank für die Info! Triumphierend drehte sie sich um und ging zu den Anderen zurück. der Polizist schaute ihr völlig verdattert nach.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |