|
Mal schauen... murmelte Blasphemy und schaut sich um. Sie suchte einen Platz zum unterstellen. Cho und sie laufen schon seit einer weile umher. Plötzlich blieb Cho stehen. Er fing an zu knurren und ging nicht mehr weiter. Was ist? fragte Blas. Wolf! miauzte er nur und starrte auf eine Wand. Blasphemy schloss ihre Augen, um sie wieder zu öffnen. Sie schaute durch die Wand. Ein Mädchen... sie war doch... Clary... aber ich sehe keinen Wolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clary folgte dem Wolf. Er ging immer so schnell, das sie ihn nict einholen, aber auch nicht verlieren konnte. Als sie um eine Ecke bogen sah sie plötzlich das komische Mädchen wieder. Ruckartig blieb sie sthen. Wenn sie hier ist dann muss auch.... Sire blickte auf den Boden. Doch da sahs bloß nur eine schwarze Katze. Was?... Dann fiel ihr es plötzlich ein. Ja klar, als ich ihn das erste mal sah, hatte ich den Blick! Der "Wolf" war stehen geblieben und schrtre ungeduldig mit den Pfoten. Doch Clary wandte sich an das Mädchen. Hallo!
Zoey sagte eine Weile nichts. Dann sah sie wie Clary plötzlich wegging. Wo will sie nur hin? Zeoy hatte das Gefühl das Clary irgendwas folgte, vor ihr sah sie nur nichts. Es schien als würde Clary ins leere starrten. Nach einigen Augenblickten war sie dann auch verschwunden. Nach einer Weile "an der gleichen Stelle stehen" und "nachdenken" lief sie dann auch los. Sie lief eine Weile duirch die dunkel gewordene Stadt. Einige Gassen an denen sie vorbei huschte waren stock Finster. nach einiger Zeit lief sie auch an der Stelle vorbei wo vor ein paar Stunden der "Unfall" war. Es standen immer noch ein paar Polizisten mit ihren Autos da. Zoey blieb an einer Ecke stehen, legte ihre Hände in die Jackentasche und beobachtete das treiben.
Ähm... Hi antwortete Blasphemy und versuchte zu lächeln. Sie ging einpaar Schritte auf sie zu. Lange nicht mehr gesehen lächelte sie. Wo willst du den hin? fragte Blashemy sie. Irgendwie scheint sie beunruhigt zu sein... oder habe ich nur das Gefühl? Ähhh... MIAU!!! rief Cho und grinste Clary an. Das war das unnormalste Miauen, dass ich je gehört habe... dachte Blas und schaute zu Cho
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blasphemy nickte leicht verwirrt. Wolf? Cho hat vorhin auch gesagt, hier sei ein Wolf... Warum seh ich ihn nicht? Wo gehtz den hin? fragte Cho, während er zu dem Wolf ging und diesen umrundete.
Blasphemy wartete, dass Clary Cho antwortete, da sie diese Frage auch interessierte. Cho setzte sich vor den Wolf und holte tief Luft und streckte die Brust raus. Der tut sich wieder cool...
Clary beobachtete wie die Katze sich vor den Wolf setzte. Dann fiel ihr plötzlich etwas ein. Sie schaute sich hektisch um. Man, wie konnt ich das vergessen.... RYUK!!! Doch da kam der kleine Kater schon angetrottet. Er beachtete sie mit einen bösen Blick. Betreten blickte Clary zur Seite. Doch dann schaute sie wieder zu dem Wolf. Der hatte inzwischen den Kopf schiefgelegt und schaute die Katze an, als wäre sie von einem anderen Stern. Nun gut lass uns gehen. ich weiß zwar auch nicht wo hin, aber wir werdens schon sehen. Kommst du.....Ryuk?
Kann ja heiter werden... wir wissen nicht einmal wohin... Murmelte sie. Dann schaute Blas auf den kleinen grauen Kater. Er scheint eine normale Katze zu sein... Dem Himmel sei dank Heyy!!! hörte sie Cho zu dem Wolf rufen. Brauchst gar nicht so zu glotzen!!! fauchte Cho, drehte sich dann mit erhobener Nase um und ging zu Ryuk.
Blasphemy seuftzte und schaute zu Clary. Nun, wo müssen wir langgehen? ich sehen den Wolf schließlich nicht mumelte Blas. Cho war immer noch hinter Ryuk und leicht eingeschnapt, weil er nicht von Ryuk beachtet wird
Einfach mir nach. Mit schnellen Schritt ging clary weter, da sie Angst hatte, das es sich der Wolf anders überlegt hatte ständig zu warten. Doch als sie um die Ecke trat sah sie den weißen Wolf noch. Er ging zielstrebig in Richtung einem Stadtteil, der eher ärnlich und verlsaaen war. Clary runzelte die Stirn.
@Alle: So es geht jetzt auf zur Schattenjägerschule! Oderr?
@Sayu: oh... es gibt hier so was?
Blasphemy nickte kurz und folgte Clary und dem "Wolf". Blasphemy bog ab und sah dieses "Viertel". Sie schwie und schaute sich um. Cho war mittlerweile wieder neben ihr und miaute vor sich hin
Vlad lief duch eine kleine Stadt. Die Hände in den Hosentaschen, betrachtete er die Armut in dieser Stadt, wenn man dieses Viertel überhaupt noch Teil der Stadt nennen durfte. Er senkte den Blick und lief weiter. In der Ferne sah er etwas weißes laufen. Es kam direkt auf diese Stadt zu, es war ein Wolf, belgeitet von Menschen. Vlad hatte schon von diesen Wölfen gehört, aber wusste nicht viel über sie. Eines wusste er aber. Wenn dies ein weißer Wolf von den Schattenjägern war, dann waren seine Begleiter eben diese Jäger. Vlad wusste bereits das es hie etwas in der Stadt gab, er hatte es gespürt, deshalb war er hier.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |