#76

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 23.11.2010 21:06
von Zoey (gelöscht)
avatar

Zoey blieb noch eine Weile an der Stelle stehen. Als sie bemerkte das Clary ging beschloss sie ihr zu folgen. Kurz zögerte sie noch aber dann lief sie dem Mädchen nach, nat. gefolgt von Nana, die immer noch über den Kommentar von Zoey "du solltest weniger essen" beleidigt war, was man ihr ansah. Zoey lief Clary noch eine Weile nach. An einer Ecke blieb sie erschöpft stehen. Mist wo ist das Mädchen hin? ich wollte sie doch so einiges Fragen.... Von der Ecke an der sie stand gingen 3 Wege ab. Einer nach links, einer gerade aus und einer nach rechts. Sie entschied sich für den Weg nach rechts.

nach oben springen

#77

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 15:47
von Clary
| 414 Beiträge

@Achman Zoe: jez passt das schon wida nicht! Ich hab geschrieben, das du dann bei mir bist, passt aber jetzt nicht mehr...naja mal schaun was ich jetzt schreib....

nach oben springen

#78

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 15:54
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: ich wusste nich ob du da mich meinst oder jemanden anderes xD Warte ich versuch weiter zu schreiben so dases passt^^

Zoey lief ein Stück weiter. Plötzlich sah sie das Mädchen, welches sie suchte. Zoey lief ein paar Schritte auf sie zu, bis sie ein paar meter hinter ihr stehen blieb.

nach oben springen

#79

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 16:04
von Clary
| 414 Beiträge

@Zoey. ok super...aber koper das mal und lösch dann, wenn du Lust hast alle beiträge ohne einen Richten Text...

Clary wirbelte herrum und blickte sich verstört um. Dann sah sie das Mädchen welches sie schon die ganze nacht suchte. Wie langfe es schon her ist, seit wir uns das erste mal gesehen haben. Obwohl....gerade erst ein paar Stunden. Hallo...lange nich gesehn. Sie grinzte schief.

nach oben springen

#80

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 16:12
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: Okay. Was ich dich noch fargen wollte. Also: Du hattest ja heute gesagt das das dumm is wenn alle jetzt schon diese "Wesen" sehen können...und da hatte ich mir noch was überlegt. Also: dass wir das vllt. so machen das wir (also Blasphemy, Shadow und ich) diese Wesen noch nich richtige sehen können, aber vllt. das wir den ihrer Schatten sehen können und vllt. den ihre Aura spüren (also das da was is, was eben net normal is) xD. Wäre das okay?

Zoey lächelte freundlich. Hi...ähhmm....ja lange nicht gesehen. Ih blick wurde wieder etwas ernster. Sorry, dass ich dich sozusagen "verfolgt" hab, aber ich wollte dich mal was fragen. Vorhins, in der Gasse...hast du da auch irgendwas komisches Gespürt?

nach oben springen

#81

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 16:20
von Clary
| 414 Beiträge

@Zoey: Super Idee!!! Also vllt. mit der Aura halt besondere Kälte oder so? Ja aber ansonsten find ich gut! xD

Clary lachte. Gespürt? Nunjaa.....jaaa, wenn man das so sagt...Wieso?

nach oben springen

#82

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 16:24
von Zoey (gelöscht)
avatar

@Clary: ich un meine Iddeen immer xD Joa...das mit der kälte klingt gut^^ Ich änder das nachher noch bei meiner Bewerbung was ich da bearbeitet hab mit dem sehen, okee?

Naja, keine Ahnung...es wurde pöltzlich so kalt und dann...ach ja war auch noch so ein Schatten an der Wand... Zoey überlegte kurz. Eig. hätte ich die Stelle an der Wand wo ich den Schatten sah mal berühren sollen. Vllt. hätte ich dann wieder so was gesehen wie bei der Scherbe...hmm...

nach oben springen

#83

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 17:33
von Shadow (gelöscht)
avatar

das haut nicht hin ich hab extra ne geile (zwar kleine ) story mit den dämonen

nach oben springen

#84

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 17:41
von Clary
| 414 Beiträge

@Shadow: Ja hmm...müssen uns mal was überlegn...

nach oben springen

#85

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 18:49
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Wie langweilig... brummte Cho, der jetzt wieder die Form einer Katze angenommen hatte und in der Blutlache turnte. Blasphemy hatte sich hinter den Kerzen versteckt, als Clary reinkam. Sie sind... tot? dachte sie. Alles ging so schnell.... ich war angelenkt... Lass uns gehen.... hier ist nichts los lächelte Cho und schleckte sich über sein Blutverschmiertes Fell. Cho Charakter verändert sich... er wird irgendwie Blutrünstiger... Blasphemy nickte und ging zur Tür. Sie öffnete diese und ging aus der Kirche. Cho folgte ihr.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#86

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 24.11.2010 22:24
von Shadow (gelöscht)
avatar

Die flammen züngelten nach seinem Gesicht er fühlte keinen schmerz nur leichte wärme

nach oben springen

#87

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 25.11.2010 17:34
von Clary
| 414 Beiträge

Clary verschränkte die Arme. Hmm, sie hat etwas gespürt...andscheinend hat sie auch diese GAbe wie ich, bloß nicht ganz so stark ausgeprägt wie meine. Nunja, was denkst du, was das war?

nach oben springen

#88

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 25.11.2010 17:55
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow kam an eine ecke er spürte die anwesenheit von zwei frauen jedoch lief er weiter . Nun stießen die flammen weit über seinen kopf aus und die hizte ließ eine laterne schmelzen

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 18:27 | nach oben springen

#89

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 25.11.2010 18:12
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy schaute in den Himmel. Es war nachts und die Sterne leuchteten. Es fing an zu schneien. Blas hob ihre hand und fing einpaar Schneeflocken, die sofort schmolzen. Lass uns gehen... Es ist kalt... wie wäre es, wenn wir uns in irgendeine Kneipe verziehen würden? Blas schaute leicht schräg zu Cho und ging nicht weiter darauf ein.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#90

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 25.11.2010 18:17
von Clary
| 414 Beiträge

@Shadow: Du bist jez shodow und nicht mehr Blood!^^

Plötzlich fing es an zu schneien. Und Clary spürte etwas. Sie fing am ganzen Körper anzuzittern. Sie drehte sich um. Und dann sah sie es. Nein, nich schon wieder. Ein wolfartiges Weißes Wesen stand dort an einer Ecke. Es hatte große blaue Augen und schaute Clary direkt an. Clary ging auf den "Wolf" zu. Dieser drhet sich jedoch plötzlich um und ging langsam weiter. Als Clary stehen blieb. Blieb auch der Wolf stehn und schaute sie an. Clary spürte das er wollte das sie mit ging, also ging sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).