#31

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 19:15
von Clary
| 414 Beiträge

Erschrocken wirbelte Clary um? Was...?? Verwiirt blickte sie das Mädchen an. Es hatte lange sehr helle Harre. Doch sie war sich sicher das nich sie es war, die gerade gesprochen hatte. Doch dann viel ihr Blick auf eine kleine schwarze Katze zu den Füßen des Mädchen. Hat...?? setzte sie erneut an. Plötzlich fauchte etwas. Ryuk schaute mit katzenbuckelkrummen Rücken zu der anderen Katze. Schlagartig wechselte Clary in den "Blick" - und sah der Katze wahre gestalt.

@Blas: Darf ich Chos wahre Gestalt durch meinen "Blick" sehen?

nach oben springen

#32

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 19:56
von Zoey (gelöscht)
avatar

Zoey sah sich um und bemerkte das sie nun alleine da stand. Sie nahm Nana wieder auf den Arm und ging mit ihr nach Hause. Was war nur mit dieser Scherbe los?!

nach oben springen

#33

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 19:58
von Blasphemy
| 248 Beiträge

@Clary: ok^^ ein Junge mit langen schwarzen haaren, ca 15 ... ja sonst eig. nichts weiter xD
aber dann nur du... ich will nicht, dass gleich jeder seine wahre gestanl sehen kann^^

Komisch... mir sagt er immer, ich soll ihn Luzifer nennen, aber er stellt sich tortzdem als Cho vor...Blasphemy schaute zu der kleinen grauen Katze, die Cho anscheinend nicht zu mögen scheint.ich weißt noch immer nicht, ob Tiere sehen, wie er wirklich ist... dann schaute sie zu dem Mädchen, die völlig entsetzt Cho anschaute. Nanu... was ist den jetzt los?kann sie etwa? Cho ging einen schritt auf die kleine Katze zu und legte seinen Kopf schräg. So schlimm seh ich doch auch nicht aus oder?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#34

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 20:02
von Clary
| 414 Beiträge

@Blas: nee, natürlich nur ich....aer der soll gruselig aussehn, nich gut!! xD
sollte ich jemals eine person mit Chos Charakter kennen lkerne, wir sie mein bester Freund!!! xD

Mit großßen runden Augen starrte Clary immer noch die "Katze" an. Ohne den Blick von ihr zu wenden bückte sie sich und hob den strappelnden Ryuk hoch. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte rückwerts, drehte sich ddann um und rannte bis zum Ende der gsse wo sie im Schattenverborgen stehen keuchend blieb.

nach oben springen

#35

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 20:08
von Blasphemy
| 248 Beiträge

@Clary... vorallem wird sie mein Freund xD Cho is aba männlich *grins*^^

Äh...? Danke für die Antwrt...murmelte Cho und schaute zu Blaspemy hoch. Bin ich wirklich so hässlich? genauer betrachtet schon antwortete Blas einfach nur kurz und schaute weiter zu dem Mädchen. Sie scheint mir... oder eher Cho nicht zu vertrauen... aber warum? Kann sie etwa wirklich Chos wahre Gestalt sehen? Blasphemy drehte sich wieder um. Nun ja... wir scheinen hier nicht sehr willkommen zu sein... ich glaube wir sollten uns aus dem Staub machen, Cho. Schön, dich kennengelernt zu haben sagte sie zu Clary und ging einpaar schritte. Cho fixierte Blasphemy und glotzte sie immer noch böse an. Ihr seid gemein...! Dann folgte sie aber doch Blas.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#36

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 20:43
von Clary
| 414 Beiträge

Zitternd drückte Clary Ryuk an sich, bis dieser kläglich mauzte und sich los strampelte. Das Mädchen verschwand, genau so wie ihr begleiter. Clary war sich sicher das die "Katze" ihr nichts Böses wollte, doch der Anblick hatte sie sehr geschockt. Die Arme fest um sich selbst geschlungen tapste sie zurück in die Gasse.

nach oben springen

#37

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 20:54
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Glaubst du, sie hatte Angst vor mir? fragte Cho und schaute zu Blasphemy. Sah es denn nicht so aus? Man trifft selten eine sprechende katze, das musst du verstehen lächelte Blasphemy. Oh... brummte Cho Glaubst du, ich kann mich mit der Katze von ihr anfreunden? Auch sie hatte Angst vor dir... jedenfalls hast sie dich angefaucht... Oh... abe... Keine Fragen mehr, kapiert? Ach man, du bist langweilig! Blasphemy versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben und die katze nicht in die nächste Mülltonne zu schmeißen. Aber es geling ihr nicht. Sie packte Cho. Ging auf die andere Straßenseite und öffnete den Deckel. Miaunz! war noch zu hören, bevor alles verstummte. Ich brauch etwas Zeit für mich... wir treffen uns dann wieder hier, ok? fragte Blasphemy. Sie wartete aber nicht auf eine Antwort und ging wieder zurück zur Kirche. Warum muss ausgerechnet mein Dämon so ... nervig sein?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet 16.11.2010 21:06 | nach oben springen

#38

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 11:44
von Zoey (gelöscht)
avatar

Grade auf dem Weg nach Hause spürte sie etwas hinter sich vorbei huschen. Zoey drehte sich zu allen Seiten um. Es war niemand zu sehen! Ihr Herz fing stark an zu klopfen. Nana kuschelte sich an Zoey um sie zu beruhigen, was ihr allerdings nicht gelang. Plötzlich sah Zoey einen Schatten an einer Wand in der Gasse. Es sah aus wie der Schatten eines Mannes. Eines GROßEN Mannes! Doch immer noch war niemand zu sehen. Zoey rannte vor Angst die Gasse runter. Doch unten angekommen bemerkte sie das es einen Sackgasse war. Mist! Was mach ich jetzt?! Der Schatten kam immer näher auf sie und Nana zu. W-was z-zum Teufel w-willst du v-von m-mir? Zoey kniff erschrocken ihre Augen zu. Plötzlich hörte man ein lautes polltern. Dann war wieder alles ruhig. Zoey riss ihre Augen auf. Der Schatten war verschwunden! Sie sah zu Nana die sie mit großen Augen ansah. Da hatten wir nochmal Glück, ne kleine?Lass uns schnell hier abhauen, okey? Nana nickte leicht. Zoey bemerkte an einer der Wände eine Leiter die bis auf das Dach führte. Das seiht ja aus wie in einem Ghetto. Wo bin ich denn hier gelandet? Sie kletterte mit Nana auf dem Arm die Leiter hoch. Von dem Dach hatte man einen herrlichen Ausblick. Man konnte fast über die ganze Stadt sehen. Lass uns für einen Moment noch hier bleiben. Sie setzte sich an den Rand des Daches und ließ ihre Beine runter hängen.

nach oben springen

#39

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:19
von Shadow (gelöscht)
avatar

Der Wolf schnaubte und sprach Ich habe sie vors krankenhaus gebracht ihr wird es besser gehen . Hey Junge er schaute zu Blood du solltest etwas besser aufpassen diese wesen sind extrem gefährlich

nach oben springen

#40

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:28
von Clary
| 414 Beiträge

@Zoe: Ja klar, ein getto?? xD

Clary war beruhigt das es dem Mädchen gut ging. Also wandte sie sich an den jungen. Und, was machen wir jetzt? Ich meine, keine Ahnung... ratlos schaute sie zum nächtlichen Himmel.

nach oben springen

#41

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:31
von Shadow (gelöscht)
avatar

Wir sollten vielleicht nach anderen Viechern ausschau halten jeder zeit kann sowas wieder passieren. Ich grinste Clary verführerisch an

nach oben springen

#42

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:47
von Clary
| 414 Beiträge

Hmpf... Clary entging der Blick durch aus nicht, doch sie hatte keine Ahnung wie sie reagieren solte, hielt also schließlich den Mund. Dann schaute sie auf ihre Armbanduhr. Es war bereits 22.00 Uhr. Im Waisenhaus würde sich keiner um sie Sorgen machen, jedoch wollte sie es nicht unnötig herausfordern. Vorallem sollten wir das Mädchen von vorhin finden....ich glaube sie könnte uns durchaus weiter helfen.

nach oben springen

#43

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:49
von Shadow (gelöscht)
avatar

Hmpf kein Interesse er setzte sich in eine ecke der gasse und döste ein Narik legte sich an seine Füße und wärmte ihn

nach oben springen

#44

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:54
von Clary
| 414 Beiträge

Verwiirt blickte Clary den Jungen an. tsss, der erlaubt sich was. Nagut wenn er meint... Clary griff in ihre Jackentasche und zog einen kleinen Notizblock mit samt Stift heraus. Dann schrieb sie eine kurze Nachricht: Morgen, 18.00 Uhr, hier. So, was man einmal Anfängt muss man auch zu ende führen, vllt. wird mein Leben jetzt endlich innteresanter, was wohl hnter dem allem stegt? Das Blatt mit der Nachricht ließ sie neben dem Jungen liegen. Dann nahm sie ryuk auf den Arm und verließ die Gasse

nach oben springen

#45

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 17.11.2010 19:57
von Shadow (gelöscht)
avatar

Narik griff das Blatt mit der schnauze und legte es Blood auf den bauch der schnarchte leise und gemütlich .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).