#16

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:25
von Shadow (gelöscht)
avatar

Blood sah sie an und musste nur grinsen über ihren gesichtsausdruck . Nimms nicht so tragisch kleine sein grinsen brach ab als er einen Schatten sah der aus einer gosse ziemlich schnell verschwand er rannte ihm nach ohne die folgen zu bedenken

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 18:29 | nach oben springen

#17

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:30
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Wie langweilig... miaute Cho und schaute zu Blasphemy. Nunja... ich finde, dass dort schon viel los ist... anscheinend ist sogar die Polizei im spiel... aber ich habe keine Lust, mich weiter damit zu beschäftigen murmelte Blas, während sie auf die menschen herabblickte. Sie saß mit Cho auf dem Dach einer Kirche. Es war ein klarer Himmel. Dnach spürte Blasphemy etwas...bad wird etwas schreckliches passieren... das weiß ich


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#18

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:32
von Clary
| 414 Beiträge

Clary war sich nicht ganz sicher ob sie gemeint war doch bevor sie Fragen konnte war Blood auf einmal los gerannt. Verwirrt blickte sie ihm hinterher. doch plötzlich schoss etwas kleines graues davon. Erschrocken quickte Clary auf. Doch dann sah sie das es Ryuk war. Sie rinzulte die Stirn und rannte dann Blood und Ryuk hinterher.

@alle: Wolln wir so machen das man, wenn sichs ergibt, über die Tiere der andren schreiben können.

nach oben springen

#19

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:36
von Shadow (gelöscht)
avatar

Klar gerne

Blood bog um noch eine ecke und blieb dann ruckartig stehen der schatten hatte ein mädchen bei sich und sie baumelte in der luft während er ihr die Luft abdrückte . Blood zog sein Katana und ein lauter schrei durchbrach die stille der gasse das Mädchen sank bewusstlos zu boden jedoch der schatten drehte sich zu blood und seine augen funkelten rot

nach oben springen

#20

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:37
von Blasphemy
| 248 Beiträge

@Clary: nunja... meine Katze ist ja wie eine zweite person, die sprechen kann und auch kämpfen kann... wenn andere meine figur spielen könnten finde ich das nicht so schön...

@alle: ist es schlimm, wenn cho immer lila redet?

Blasphemy sah plötzlich ein Mädchen, die einem Jungen und einer katze nachlief. Was geht den da ab? Wollen wir dort mal kurz hingehen, Cho? ich finde es könnte interessant sein. Wie oft den noch? du sollst mich Luzifer nennen! Und nein... ich habe keine Lust auf diese Gesellschaft... Spielverderber... mermelte Blasphemy und srang. Kurz darauf landete sie auf dem Boden und schautse sich um. Wo sind sie hingelaufen? warte... hörte sie von oben rufen. Und kurze zeit später ist auch schon Cho auf ihrer Schulter gelandet. Du kannst mich da nicht allein sitzen lassen...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#21

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:39
von Clary
| 414 Beiträge

Schliddernd kam Clary vor der kleinen Gasse, in der Blood verschwunden war zum stehen. Ryuk stand nur wenige Meter vor ihr und hatte fauchend sein fell gesträubt. Clarys Blick wanderte weiter die Gasse hinter....und ihr stockte der Atem. Was machter denn da??

nach oben springen

#22

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:40
von Clary
| 414 Beiträge

@Blas: ja dann bei dir hal nich, aber Ryuk könnt ihr manchmal spielen!^^

nach oben springen

#23

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:42
von Shadow (gelöscht)
avatar

Ein knurren kam aus der gasse und bevor der Schatten Blood packen konnte sprang ein riesiger wolf durch den schatten hindurch und stellte sich schützend vor Blood . Wieso hilfst du mir sprach Blood außer atem der wolf gab keinen Ton von sich bis der schatten verschwand . Als dieser weg war brach Blood zusammen und war bewusstlos

nach oben springen

#24

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:46
von Clary
| 414 Beiträge

Alta, wo kommtn der jetzt her?? Sie beugte sich und faste in den Bund ihres Stiefels. Als sie sich wieder aufrichtete hatte sie ein glänzendes Messer in der Hand. Der Schaft bestand aus polierten Holz und war mit Rubinen besetzt. Das Messer hinterm Rücken trat sie zu Blood.

nach oben springen

#25

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:48
von Shadow (gelöscht)
avatar

Der Wolf drehte sich um und knurrte nun Clary an da er das Messer wahrgenommen hatte er sah mitfühlend zu dem bewusstlosen Blood

nach oben springen

#26

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:53
von Clary
| 414 Beiträge

Als Blood neben ihr zusammenbrach schrie erschrocken auf. Heyy, alle in Ordnung?? Sie kniete sich neben ihn und schüttelte ihn an der Schulter. Das Messer war bereits wieder in ihrem Stiefel verschwunden.

nach oben springen

#27

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:55
von Shadow (gelöscht)
avatar

Langsam machte er die augen wieder auf und atmete stockend Wow was war das den für ein ding . hey du er sah zu dem Wolf geh und schau ob das Mädchen in ordnung isr was er fallen lassen hat . Der wolf verstand und lief zu dem bewusstlosen mädchen er trug sie weg und kam nach einer weile wieder

nach oben springen

#28

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 18:56
von Blasphemy
| 248 Beiträge

(ok^^)

Was ist den da los? .... Hmm... da müssten sie auch hingelaufen sein. Blas schloss ihre Augen. Danach öffnete sie sie wieder. Sie schaute durch die Wände der häuser. Da scheint viel los zu sein... Aber schon eigenartig, dass mitten in der Stadt ein wolf ...ist... mumelte Blas und bewegte sich dorthin. Gott.... ich kann Wölfe nicht ausstehen... aber warte mal... warum steuerst du den dahin? sollte man nicht vor Wölfen weglaufen? Also als Mensch? miauntzte Cho und lief Blasphemy widerwillig nach. Ich hab doch einen Dämon bei mir, was soll schon passiern... ...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen

#29

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 19:00
von Clary
| 414 Beiträge

@Blas: Cho is ja ma sowas der hammer!!

Wiederwillig betrachtete Clary wie der Wolf das Mädchen wegbrachte. Ich denke sie wird alles vergessen haben, wenn sie wieder aufwacht. Trotzdem wendete sie sich an den Wolf. Was passiert jetzt mit ihr? Wo hast du sie hingebracht?

nach oben springen

#30

RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 16.11.2010 19:05
von Blasphemy
| 248 Beiträge

@Clary: danke^^

Blasphemy bog ab und lief in eine Seitenstraße. Sie sah das Mädchen, von vorhin, genauso den Jungen und die katze. Der wolf scheint weg zu sein... dachte Blas und musterte Clary und Blood. Himurmelte Cho. Also meine besitzerin scheint nicht sprechen zu wollen und da der überdimensionale Hund weg ist will ich uns mal vorstellen. Also ich bin Luzif... Cho.... und das ist Blasphemy!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 01:49).