RE: Schattenjäger

in Haupt-RPG 15.12.2010 20:59
von Clary
| 414 Beiträge

Clary stolperte einen Schritt zurück. Aha...

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.12.2010 21:00
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad schreckte kurz auf da er sich wieder erinnerte und weil sie ihn einfach umgesprungen hatte. Vlad beruhigte sich erstaml.
"Ja, natürlich, wie könnte ich das vergessen" lächelte er.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.12.2010 21:44
von Sky
| 30 Beiträge

Sie strahlte und küsste ihn nochmal ehe sie aufstand und ihm hochhalf

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.12.2010 22:27
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad klopfte seine Kleidung ab.
"Ich habe mich all die Jahre extra nicht veränert" meinte er und wieß auf sein kindliches Aussehen hin.
"Aber du bist erwachsener geworden"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 08:00
von Sky
| 30 Beiträge

Ja bei mir war es schwerer gleich alt zu bleiben Vlad wo warst du den all die jahre überhaupt, es schien mir so als wenn du vor mir abhaust sie sah ihn durchdringend an

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 15:24
von Clary
| 414 Beiträge

Clary kätschte gelangweilt auf der Möhre rum. Dann sah sei Blas an. Na, bist auch mal wieder da? Sie lächelte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 15:29
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy lächelte Clary an. Hi... Ja, nachdem ich von einpaar Wölfen angegriffen wurde, dachte ich, ich besuch euch mal. sagte sie und ging zu Clary. Cho schaute derweile zu Vlad und Sky. Er neigte seinen Kopf zur linken Seite, danach auf die rechte Seite, bevor er seinen Kopf schüttelte und auf Blas Schulter sprang. Hallöle Clary grinste Cho und stolzierte zu Clarys Schulter um sich auf dieser niederzu lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 15:35
von Clary
| 414 Beiträge

Hallo Cho! Clary grinzte, sie mochte den "Kater". Sie strich ihm übern Kopf. Hmmm, kommt ihr mit rein...bzw. die suchen, die uns sagen was wir hier solln?!

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 15:49
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Naja.... Ich bin eigentlich nur hier, um euch zu sagen, dass wir womöglich verfolgt werden.... jedenfalls glaube ich, dass wir irgendwann nochmal angegriffen werden.... dagte Sie und betrachtete das Gebäude. Naja.... ich geh jedenfalls in kein Gebäude, wo ich gejagt werden.... fauchte Cho.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 17:01
von Clary
| 414 Beiträge

Hmm... Doch dann packte Clary den Kater mit beiden Händen um den Bauch und ging ins Haus. Dann setzte sie sich auf den Boden und hielt ihn vor ihr Gesicht. Hmm, wieso denn nicht?

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 18:25
von Vlad
| 89 Beiträge

Ich bin nicht geflohen, ich habe das getan was ich am besten kann. Ich habe gejagt und gemordet erklärte er. Er streckte sich kurz.
Dann kann ich ab jetzt ja wieder wachsen

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 20:42
von Sky
| 30 Beiträge

((Jaja Sky is verliebt so verliebt das dumme kleine werwolfschaf))

Stimmt und beeil dich mit den wachsen damit du mich bald einhast sie zwinkerte ihm zu und sah ihn verliebt an

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 20:53
von Blasphemy
| 248 Beiträge

Blasphemy beobachtete Clary und musste grinsen. Chos Gesicht verfinsterte sich. Als sie im haus Waren schaute Cho Clary böse an. Die farbe in seinen Augen verblasste. Das fell verschwand und bleiche haut war zu sehen. Knochige Flügel wuchsen aus Chos Rücken und spitze Zähne kamen zum vorschein. CHO! rief Blas und die katze nahm wieder die normale Form an. IC habe meine Gründe. sagte Cho und stolzierte aus dem Gebäude als wäre nichts passiert.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.12.2010 21:39
von Vlad
| 89 Beiträge

Vlad wurde leicht rot.
K-Keine Sorg-ge, ich wachse s-sehr schnell, hab j-ja lang ge-genug unterdrückt-t stammelte er.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.12.2010 14:17
von Sky
| 30 Beiträge

Sky kicherte und sah dann Cho an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (28.10.2024 20:33).