|
hehehe jetzt hat mich nen kumpel gelöscht ihr looser und clary ich hab kein forum hab die meisten nur aufgebaut übrigens bin ich nicht bei Nightmare of Fantasy jeder kann so einen namen haben (geschnallt) da die namen nicht unter copyright stehen
vielen dank uns als Looser zu bezeichnen, Shadow.
Nunja... wäre möglich, dass jemand anders dort Blood (also genau wie du früher) heißt.
Nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese andere Person das gleiche Bild wie du hattest... findest du nicht?
hmm... dein Kumpel müsste wohl rerererererrerere heißen....
ziemlich einfallslos...
und sogar einmal ein e vergessen xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
xD jaja is ja schon gut, aber das ist wirklich ga net so dumm: Er meldet sich ein zweites mal an, löscht sich dann selbst (>> Shadow), ist aber jetzt noch als "rere...." angemeldet...was das ganze bringt versteh ich auch net, aber naja wenn wunders...bei deeeemmm Und da mit dem kumpel kauf ich ihm sowiueso net ab, bei dem charakter, komisch wenn er überhaupt freunde hat...
Nunja, man sollte sich nicht mit Clary anlegen (eigene Erfahrung xD)
Naja... Shadow ist jetzt raus...
übrigens hat "Shadows Freund" eine ziemlich komische E-mail adresse xD xD xD
aaa.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |