Suche Freundin

in Suche 03.12.2010 22:30
von Shadow (gelöscht)

suche ne freundin die ein ordentlichen chara hat (bzw.: ordentlichen avatar dh .: keine Victoria frances Pics pls)
und außerdem keine girlies die erst 14 - 15 jahre alt sind ab 17 kann man nachhaken

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 22:32 | nach oben springen

RE: Suche Freundin

in Suche 04.12.2010 16:53
von Clary
| 414 Beiträge

Das nehm ich jetzt als Beleidung, aber lasn wirs >.< Achso und ich bin 13!! genau wie die andren, un du bist auch erst 16, also tu nich so!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 17:05 | nach oben springen

in Suche 04.12.2010 17:23
von Shadow (gelöscht)

es geht um die chara bewerbung da steht euer alter vom chara und ich steh nich so auf Victoria Frances also reiß der mal zsam

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 18:38
von Clary
| 414 Beiträge

Das ist mir bewusst trotzdem, wenns dich stört, dann schreib halt nicht...

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 18:58
von Shadow (gelöscht)

na was schreibst du dann für scheiße alta ich versuch hier mitglieder für das forum ranzukriegen (und erzähl nicht das es dein verdienst is das es interessenten gibt)und du machst einen hier voll runter nur weil man ehrlich is oder was !!! was bist du den für Admin alta überleg echt mal was du von dir gibst

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 19:20
von Clary
| 414 Beiträge

Wie was? ich Admin? Sry, ich bin der G-r-ü-n-d-e-r!! Hast du slebst ein Forum? Bestimmt... Hättest du gerne das ijemand dem du eigtl. vertraut hast, dem du ein Admin eggebn hast un so, das derjenige plötzlich dein gnazen forum umstellt?? Und was hat das jetzt mit V.F. Bildern zutun?

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 19:50
von Shadow (gelöscht)

du hast mir geschrieben das ich dir helfen soll und hast mit Blas geschrieben das du es umändern willst und da dachte ich ... ach vergiss es wenn du denkst das du das allein schaffst dann mach was du willst (ein tipp an dich ich würde an deiner stelle die mitglieder nicht so scheiße behandeln (dumm machen und so siehe Blasphemy)) sie könnten sich gegen dich wenden kleene also übertreibs nicht

ich wäre dir sehr verbunden wenn du mich löschen würdest da ich kein sinn darin sehe das ich weiter im forum sein sollte ,sollte dies aber nicht der fall sein werde ich mich an die supporter wenden und sie werden mich dann höchstpersönlich löschen

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 19:55
von Clary
| 414 Beiträge

Siehe Blas? Blas und ich sind sehr gut befreundet, und das ganze war höchstwahrscheinlich nur Spaß...und mir ist eigtl. ziemlich egal was du machst...da su deine meinung ja sowieso bestimmt wieder ändern wirst...

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 19:59
von Shadow (gelöscht)

ähm garantiert nicht da ich nun weiß wie du über mich denkst egal lösch mich einfach und ich werde euch nicht mehr belästigen und ihr könnte eure kleinen spielchen weiter machen

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:04
von Clary
| 414 Beiträge

Ach und wie denke ich über dich?
Weißt du was, ich bin dir echt dankbar, du hast in dem forum wirklich viel gestaltet, du hast zwar meine ganze arbeit mit den farben kaputt gemacht aber egal, ich weiß das ich nicht alles richtig gemacht hab, aber wenn du mal aufhörn würdest die ganze zeit dich zu beschweren das ich alles falsch machen, wäre ich doch sehr glücklich...

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:07
von Shadow (gelöscht)

wieso sollte ich dich glücklich machen wollen also wenn du mich nicht löschst dann spamm ich alles voll oder vielleicht lösch ich dich ja auch also deine millionen dollar frage löschst du mich oder nicht ???

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:11
von Clary
| 414 Beiträge

Ich bezweille das du weder das eine noch das andere tun wirst...ich verzichte auf die die milionen, euro wern mir sowieso liebr, aber egal

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:11
von Shadow (gelöscht)

ok dann spamm ich alles voll

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:12
von Clary
| 414 Beiträge

Ô.ô ich bin nicht so der typ der sich "erpressen" lässt...

nach oben springen

in Suche 04.12.2010 20:17
von Shadow (gelöscht)

is keine erpressung is ne tatsache kleene jetzt haste aber schiss wie schnell du mir admin entzogen hast

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gategmevypv
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (16.02.2025 10:51).